Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Piratenschiff wirft den Anker
Lokales Plön Piratenschiff wirft den Anker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 20.06.2020
Von Anja Rüstmann
Gemeinsam mit der Initiative Schönes Plön (ISP) soll nun nach einem Standort für das Piratenschiff gesucht werden. Allerdings darf auf dem Schiff niemand herumklettern.
Gemeinsam mit der Initiative Schönes Plön (ISP) soll nun nach einem Standort für das Piratenschiff gesucht werden. Allerdings darf auf dem Schiff niemand herumklettern. Quelle: Gertrud Werner
Plön

Nachdem Tüv und Dekra abgewunken hatten, dem mit Herzblut zusammengezimmerten Boot den Stempel zu geben (wir berichteten), darf es nicht in der Sand...

Astrid Schmidt 20.06.2020
Nadine Schättler 20.06.2020
Nadine Schättler 20.06.2020