Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
Lokales Plön Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 21.11.2019
Von Frida Kammerer
Die Polizei Lütjenburg sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht bei Pülsen. Quelle: Tanja Köhler (Symbolbild/Archiv)
Köhn/Giekau

Gegen 7.15 Uhr fuhr die 30-Jährige nach Angaben der Polizei mit ihrem braunen Dacia über die Pülsener Straße in Richtung Pülsen. Auf der Rückbank...

Manfred Weber hat mehr als 300.000 Kugelschreiber gesammelt. Und 7000 Zollstöcke. Warum macht er das? Und warum will er mehrere Tausend Kugelschreiber jetzt spenden? Zu Besuch in der bundesweit wohl größten Sammlung an Kulis - in einem Keller in Ruhwinkel.

Sven Tietgen 21.11.2019

Ein beinahe schon spektakulärer Transfer ist der SG Kühren gelungen. Ab sofort wird Lukas Lindner den Kreisligisten verstärken. Lindner ist bereits für das Spiel am Freitag gegen Eutin 08 II spielberechtigt. Der Defensivspieler stand bereits für Eutin 08 und den VfR Neumünster auf der Platte.

Michael Felke 21.11.2019
Plön Fußball - Verbandsliga - Preetzer TSV siegt im Nachholspiel

Der Preetzer TSV setzt seine Siegesserie fort. Im Nachholspiel der Verbandsliga Ost schlägt der PTSV den Wiker SV mit 3:0 und feiert damit den fünften Sieg in Folge. In der Tabelle halten die Preetzer Kontakt zur Spitzengruppe und rangieren auf Platz vier.

Michael Felke 21.11.2019