Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Anbau an die THG ist erst mal vom Tisch
Lokales Plön Anbau an die THG ist erst mal vom Tisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 29.10.2019
Von Silke Rönnau
Nach dem Durchbruch eines Jugendlichen musste das Dach des Gebäudeteils an der Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule in Preetz erneuert werden. Die Stadt überlegte damals, das Gebäude gleich aufzustocken –doch das war aus statischen Gründen nicht möglich. 
Nach dem Durchbruch eines Jugendlichen musste das Dach des Gebäudeteils an der Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule in Preetz erneuert werden. Die Stadt überlegte damals, das Gebäude gleich aufzustocken –doch das war aus statischen Gründen nicht möglich.  Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Den Antrag im Ausschuss für Kinder, Jugend, Schule, Soziales, Gleichstellung hatten CDU, FWG, FDP und BGP gemeinsam eingebracht.

Der Grund sei, dass d...

Michael Felke 29.10.2019
Nadine Schättler 29.10.2019
Theatergruppe Dannau - „De ole Kommod“ als Lacher-Garant
Hans-Jürgen Schekahn 29.10.2019