Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön 80-Jähriger starb bei Verkehrsunfall
Lokales Plön 80-Jähriger starb bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 27.05.2018
Von Silke Rönnau
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagabend auf der B 202 in Höhe Rosenfeld. Quelle: Imke Schröder
Anzeige
Rosenfeld

Nach Mitteilung der Polizei war der Fahrer zusammen mit seiner 76-jährigen Ehefrau aus Richtung Rastorfer Kreuz nach Schwentinental unterwegs, als er kurz vor 19 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der VW Golf prallte gegen einen Baum.

Der Mann starb noch am Unfallort, seine Frau wurde schwerverletzt in die Uniklinik Kiel gebracht. Die Bundesstraße war bis 20.30 Uhr für die Bergungs- und Aufräumarbeiten gesperrt.

Plön Landesliga Schleswig - Concordia punktet beim TSV Rantrum
27.05.2018
27.05.2018
27.05.2018