Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Schloss Rantzau steht zum Verkauf
Lokales Plön

Schloss Rantzau steht zum Verkauf für 1,25 Millionen Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 17.07.2020
Von Laura Treffenfeld
Das Schloss Rantzau sucht neue Besitzer. Einige Räume wurden bereits saniert, andere stehen noch aus. Hier ist der alte, blaue Salon zu sehen, das Herzstück des Schlosses. Momentan steht die Maklerin in Verhandlungen mit Interessenten. Quelle: Ute Heck
Rantzau

Das Schloss Rantzau, Namensquelle und Ursprung der Gemeinde Rantzau, steht zum Verkauf für 1,25 Millionen Euro. Zum Kaufpreis müssten noch gut zwei Mi...

Grüne haben große Pläne - Was wird aus der Dünenlandschaft Laboe?
Astrid Schmidt 17.07.2020
Wohin mit den Radfahrern? - Pläne für Veränderungen in Plön
Anja Rüstmann 16.07.2020
Titel „Sommerfrische“ - Freya-Frahm-Haus Laboe mit neuer Schau
Astrid Schmidt 16.07.2020