Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Gedenktafel erinnert an Konrad Hansen
Lokales Plön Gedenktafel erinnert an Konrad Hansen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 15.05.2017
Von Astrid Schmidt
Silke Hansen (von rechts) war sichtlich bewegt, als Altbürgermeister Wilfried Zurstraßen und die stellvertretende Bürgermeisterin Antje Klein an ihren 2012 verstorbenen Mann Konrad erinnerten. Eine Gedenktafel wurde nun in der Kleinen Mühlenstraße 10 angebracht, einem Ort, an dem Hansen eine entscheidende Zeit seines Lebens verbrachte. Quelle: Astrid Schmidt
Schönberg

Seine Witwe, Silke Hansen, enthüllte den Schriftzug im Beisein von Familie und Freunden und zeigte sich sehr bewegt. Sie dankte Altbürgermeister Wi...

Thomas Christiansen 14.05.2017
Feuer in Schwentinental - Wohnmobil in Raisdorf ausgebrannt
Thomas Christiansen 14.05.2017
Thomas Christiansen 14.05.2017
Anzeige