Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Marathon für den guten Zweck
Lokales Plön

Schönberg: Marathon für den guten Zweck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 24.05.2021
Von Astrid Schmidt
Michel Klinck aus Schönberg startet vor seiner Haustür in der Harderkoppel zu seinem ganz persönlichen Marathon für den guten Zweck, angefeuert und begleitet durch Familie und Freunde.
Michel Klinck aus Schönberg startet vor seiner Haustür in der Harderkoppel zu seinem ganz persönlichen Marathon für den guten Zweck, angefeuert und begleitet durch Familie und Freunde. Quelle: Astrid Schmidt
Schönberg

Michel Klinck hatte sich die Messlatte hoch gelegt. Sein Ziel: Unter drei Stunden für die Marathon-Distanz, die er zuvor abgemessen hatte. Für jede Mi...

Koppelsberg bei Plön - Regionalbahn fährt in Rinderherde
Hans-Jürgen Schekahn 24.05.2021
Hans-Jürgen Schekahn 24.05.2021
Hans-Jürgen Schekahn 23.05.2021