Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Mehr Platz für die Tafel
Lokales Plön Mehr Platz für die Tafel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:31 27.02.2020
Von Astrid Schmidt
Erika Klaperski (von links), Elke Boller und Käthe Moltzen räumen den Bedienraum aus, dort soll der neue Arbeitsraum entstehen.
Erika Klaperski (von links), Elke Boller und Käthe Moltzen räumen den Bedienraum aus, dort soll der neue Arbeitsraum entstehen. Quelle: Astrid Schmidt
Schönberg

Gerd Husen ist gelernter Tischler. Gemeinsam mit seiner Frau Käthe Moltzen engagiert er sich für die Schönberger Tafel, und da kommen seine handwerkli...

Schmiedeplatz Heikendorf - Rewe-Markt bleibt
Nadine Schättler 26.02.2020
Kreisentscheid in Plön - Lisanne Chantry gewinnt beim Vorlesen
Jördis Merle Früchtenicht 26.02.2020
Silke Rönnau 26.02.2020