Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Steuererhöhungen in Schönberg vorerst vom Tisch
Lokales Plön

Schönberger Haushalt ausgeglichen: Steuererhöhungen vorerst vom Tisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 15.03.2021
Von Astrid Schmidt
Auch hier wurde Geld gespart: Der Ansatz im Haushalt von 300.000 Euro für den Ankauf des Hotels Stadt Kiel durch die Gemeinde wurde gestrichen. Das Gebäude  bleibt weiter sich selbst überlassen.
Auch hier wurde Geld gespart: Der Ansatz im Haushalt von 300.000 Euro für den Ankauf des Hotels Stadt Kiel durch die Gemeinde wurde gestrichen. Das Gebäude  bleibt weiter sich selbst überlassen. Quelle: Astrid Schmidt
Schönberg

Lange war nicht klar, ob die Gemeinde Schönberg vor dem Hintergrund der sinkenden Einnahmen aus Schlüsselzuweisungen, Einbrüche bei Gewerbesteuer-Einn...

Nadine Schättler 15.03.2021
Schau im Probstei-Museum - So war Fiefbergen im Jahr 1939
Astrid Schmidt 15.03.2021
Hans-Jürgen Schekahn 15.03.2021