Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Dennis Mihlan ist neuer Bürgervorsteher
Lokales Plön Dennis Mihlan ist neuer Bürgervorsteher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 12.06.2018
Von Merle Schaack
Dennis Mihlan (Mitte) wurde von der Schwentinentaler Stadtvertretung mit 14 Ja- und 11 Nein-Stimmen zum neuen Bürgervorsteher gewählt. Quelle: Merle Schaack
Anzeige
Schwentinental

Mihlan sagte direkt nach seiner Wahl: „So ganz im Detail weiß ich noch gar nicht, was da auf mich zukommt. Aber meine Vorgängern Angelika Lange-Hitzbleck hat mir die nötige Unterstützung zugesichert.

Er bedankte sich auch für die Nein-Stimmen. „Die muss man sich auch erst einmal verdienen.“ Er freue sich auf das neue, konstruktive Miteinander in der Stadtvertretung, so Mihlan. 

Anzeige

Mihlan ist der erste grüne Bürgervorsteher in Schwentinental und den Vorgänger-Gemeinden Raisdorf und Klausdorf


Merle Schaack 11.06.2018
Plön Zwei Schwerverletzte - Verkehrsunfall auf B 430 bei Belau
11.06.2018
Plön Sonntags im Schlossgarten - Picknick traf wieder den Geschmack
Anja Rüstmann 11.06.2018
Anzeige