Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Rund 500 Gäste feiern Stadtgeburtstag
Lokales Plön Rund 500 Gäste feiern Stadtgeburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 04.03.2018
Von Merle Schaack
Foto: Bürgervorsteherin Angelika Lange-Hitzbleck begrüßte rund 500 Gäste im Festzelt direkt auf der ehemaligen Ortsgrenze zwischen Klausdorf und Raisorf.
Bürgervorsteherin Angelika Lange-Hitzbleck begrüßte rund 500 Gäste im Festzelt direkt auf der ehemaligen Ortsgrenze zwischen Klausdorf und Raisorf. Quelle: Merle Schaack
Schwentinental

Besonders hatte der Kieler Oberbürgermeister Ulf Kämpfer sich über die Einladung gefreut. "Das ist ja nicht selbstverständlich", sagte er und spielte...

Sven Detlefsen 04.03.2018
Zwei-Tages-Programm - Platt in Plön und auf dem See
Anja Rüstmann 03.03.2018
Hans-Jürgen Schekahn 27.03.2018