Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Ohrfeige für den Schulentwicklungsplan
Lokales Plön Ohrfeige für den Schulentwicklungsplan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 24.10.2019
Von Sibylle Haberstumpf
Matthias Deutschendorf ist Rektor der Astrid-Lindgren-Grundschule. Er findet das vorgeschlagene Raumkonzept im Schulgutachten der Firma Biregio für seine Schule "dilettantisch".
Matthias Deutschendorf ist Rektor der Astrid-Lindgren-Grundschule. Er findet das vorgeschlagene Raumkonzept im Schulgutachten der Firma Biregio für seine Schule "dilettantisch". Quelle: Merle Schaack
Schwentinental

Für reichlich Diskussionsstoff ist gesorgt – denn auf teilweise mehreren Seiten kritisieren die Schulleiter ein Gutachten scharf, das die Stadtverwalt...

Stadtbücherei Lütjenburg - Vertrauensbeweis aus 397 Unterschriften
Hans-Jürgen Schekahn 24.10.2019
Astrid Schmidt 24.10.2019
2,2 Promille am Steuer - Plöner streitet Alkoholtour ab
Hans-Jürgen Schekahn 24.10.2019