Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Stadtvertreter könnten bald online tagen
Lokales Plön

Schwentinental: Stadtvertreter könnten bald online tagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 21.11.2020
Von Jürgen Küppers
So ähnlich wie auf dieser Montage könnte es aussehen, wenn Schwentinentaler Bürger demnächst Stadtvertreter-Sitzungen online verfolgen können. Aber noch sind noch nicht alle Unklarheiten zu dem Thema beseitigt. Quelle: Ulf Dahl, Sibylle Haberstumpf | Montage: Lina Schlapkohl
Schwentinental

Videokonferenzen im Homeoffice sind in diesen Pandemiezeiten fast schon selbstverständlich – in der Kommunalpolitik aber noch längst nicht. Anfang...

Silke Rönnau 20.11.2020
Jorid Behn 20.11.2020
Zu Geldstrafe verurteilt - Schuhtausch endete vor Gericht
Hans-Jürgen Schekahn 20.11.2020