Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön "Stacheldraht im Waldboden muss weg"
Lokales Plön

Schwentinentaler Biologe mahnt: "Stacheldraht im Waldboden muss weg."

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 11.11.2020
Von Jürgen Küppers
Ulrich Markmann kann es nicht fassen: Zum Schutz junger Bäume wurde im Auftrag der Stadt um eine kleine Schonung an der Oppendorfer Mühle herum ein Zaun mit Stacheldraht am Boden gezogen. Das darf aus Sicht des promovierten Biologen aber nicht sein, es drohe Verletzungsgefahr. Stadt und ihr Experte bestreiten das aber. Quelle: Jürgen Küppers
Schwentinental

Auf den ersten Blick ist an dem Zaun rund um die kleine Lichtung im Wald an der Oppendorfer Mühle nichts Ungewöhnliches zu entdecken. Doch bei genauer...

Grundschule Vogelsang - Mittelbau: Abriss statt Aufstockung
Jorid Behn 11.11.2020
Corona im Kreis Plön - Lage am 11.11.: Fünf Neuinfektionen
Silke Rönnau 11.11.2020
Nina Janssen 11.11.2020