Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Kalübbe zieht Förderantrag zurück
Lokales Plön

Speilplatz-Wunsch: Kalübbe zieht Förderantrag zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 20.05.2021
Von Anne Gothsch
Die Schulwiese hinter dem 2015 eingeweihten Dorfgemeinschaftshaus, dem zuvor die rund 150 Jahre alte Schule weichen musste, taugt seit Jahren höchstens noch als Bolzplatz.
Die Schulwiese hinter dem 2015 eingeweihten Dorfgemeinschaftshaus, dem zuvor die rund 150 Jahre alte Schule weichen musste, taugt seit Jahren höchstens noch als Bolzplatz. Quelle: Anne Gothsch
Kalübbe

Eine Elterninitiative hatte sich in den vergangenen Monaten für einen zentral gelegenen Spielplatz starkgemacht. Es gibt zwar einen Spielplatz auf dem...

Anne Gothsch 20.05.2021
Hans-Jürgen Schekahn 20.05.2021
Dirk Schneider 20.05.2021