Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Turmblasen gegen die Krise
Lokales Plön Turmblasen gegen die Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 23.03.2020
Von Signe Hoppe
Gottesdienste gibt es keine derzeit –  doch Pastor Christoph Pfeifer hat bereits einen neuen Weg gefunden, um die Gläubigen zu erreichen. Täglich um 18 Uhr soll das Turmblasen bis Ostern ein Zeichen der Hoffnung sein.
Gottesdienste gibt es keine derzeit –  doch Pastor Christoph Pfeifer hat bereits einen neuen Weg gefunden, um die Gläubigen zu erreichen. Täglich um 18 Uhr soll das Turmblasen bis Ostern ein Zeichen der Hoffnung sein. Quelle: Signe Hoppe
Preetz

Der Preetzer Pastor Christoph Pfeifer möchte ein Zeichen von Hoffnung und Gedenken an seine Gemeinde schicken. Mit dem Trompetenkoffer erklomm er Sonn...

Corona: Security im Markt - Die Preetzer hamstern, was das Zeug hält
Sibylle Haberstumpf 22.03.2020
Dirk Schneider 22.03.2020
Sibylle Haberstumpf 21.03.2020