Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Umjubelte Premiere in Plön
Lokales Plön Umjubelte Premiere in Plön
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 14.01.2020
Von Anne Gothsch
Die merkwürdigen Bewohner des Planten Pi fürchteten sich vor dem Schwarzen Loch, an dem ihrer Meinung nach nur die fremden Eindringlinge Schuld haben können. Quelle: Anne Gothsch
Plön

Bis zur letzten Minute hatten die Mitwirkenden des knapp 20-köpfigen Ensembles aus unterschiedlichen Ländern vorab noch geprobt, denn eine halbe Stund...

Plön Kreishallenmeisterschaft - Fortuna Bösdorf gibt sich keine Blöße

Mit ihrer Favoritenrolle sehr gut umgehen konnte der Oberligist SV Fortuna Bösdorf bei den ersten Kreishallenmeisterschaften der Frauen des Kreisfußballverbandes Holstein, die in der Plöner Schiffstalhalle ausgetragen wurden.

Jan-Claas Harder 14.01.2020

Aus zwei mach eins. Mit dem Zusammenschluss des TSV Wankendorf und der SG Bornhöved/Schmalensee wurde im Sommer die FSG Saxonia aus der Taufe gehoben. Einziges Ziel des neu gegründeten Vereins: „In der Verbandsliga Ost ankommen“.

Michael Felke 14.01.2020

Seit 50 Jahren gibt es in Heikendorf eine Jugendfeuerwehr. Erst durften nur die Jungs mit anpacken, später wollten auch die Mädchen dabei sein. In diesem Jahr feiern alle zusammen das runde Jubiläum mit einem bunten Festprogramm.

Nadine Schättler 14.01.2020