Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Bei Nettelsee kracht es besonders oft
Lokales Plön

Unfallschwerpunkt L 49 - Bei Nettelsee kracht es besonders oft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 18.09.2020
Von Silke Rönnau
Klaus Blöcker steht an Der Kreuzung L 49/Seeburg und blickt auf den vorbeirasenden Verkehr. Ein Stückchen weiter war am Sonntag der schwere Unfall passiert. Er hofft, dass die Geschwindigkeit zwischen A 21-Anschlussstelle und Kreuzung L 49/Dorfstraße Nettelsee auf 70 km/h begrenzt wird. Quelle: Silke Rönnau
Nettelsee

Schon vor drei Jahren hatte Blöcker, der selbst in Nettelsee wohnt, die L 49 im Bereich Nettelsee als „zweiten Nürburgring“ kritisiert. Vor de...

Ehrenamt Schwentinental - Corona: Vereinen brechen Einnahmen weg
Jürgen Küppers 17.09.2020
Plön Fußball-Landesliga Mitte - Derbytime in Heikendorf
Michael Felke 17.09.2020
Sven Tietgen 17.09.2020