Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Plön Vermisstes Mädchen (14) ist zurück
Lokales Plön Vermisstes Mädchen (14) ist zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 08.07.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Das vermisste Mädchen wurde in Kiel gefunden. Quelle: Paul Zinken
Plön/Hamburg

Die vermisste 14-Jährige, die am 2. Juni 2019, als vermisst gemeldet worden ist, ist wohlbehalten zurück. Das teilte die Polizei am Montag mit. 

Das Mädchen aus Hamburg, das mit ihrer Familie Urlaub in Passade machte, wurde am 5. Juli gegen 21.15 Uhr in einem Schnellrestaurant in Kiel angetroffen. Aufmerksame Zeugen haben sie erkannt und die Polizei informiert.

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Plön finden Sie hier.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Plön Steine auf der Fahrbahn - Lkw blockiert B430 bei Rantzau

Ein Unfall auf der B430 zwischen Plön und Lütjenburg sorgt am Montagvormittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Gegen 10.30 Uhr hatte sich ein Lkw quer zur Straße gestellt. Nach Angaben der Polizei war er auf die Bankette geraten.

Hans-Jürgen Schekahn 08.07.2019

Unterwegs im Wildpark Schwentinental: Der 40 Hektar große Park in Raisdorf ist ein lohnendes Ausflugsziel. An der Seite von Tierpflegerin und Teamleiterin Andrea Griebel haben wir eine Stunde lang zwischen Tieren verbracht.

Sibylle Haberstumpf 08.07.2019
Plön Jubiläumsfeier in Preetz - Tafel auch nach 20 Jahren noch notwendig

Einen runden Geburtstag hat die Tafel in Preetz am Sonntag im Haus der Diakonie gefeiert. „Heute vor genau 20 Jahren haben wir uns in diesen Räumen getroffen, um die Tafel zu gründen“, erklärte Gerda Hohaus, eine der Initiatorinnen. Sie war die ersten sieben Jahre als Vorsitzende des Vereins tätig.

Silke Rönnau 07.07.2019