Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Südmole in Laboe läuft die Zeit davon
Lokales Plön

Verschleppte Sanierung : Südmole in Laboe läuft die Zeit davon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 26.09.2020
Von Astrid Schmidt
Die Südmole: Viele Nutzergruppen haben dort ihre Bootsliegeplätze. Die Fischer, die Sportboote und die DGzRS sind dort zu Hause. Seit 2016 ist klar: Es besteht dringender Sanierungsbedarf. Erneut wurde die Planung dafür beraten - ohne Entscheidung. Quelle: Astrid Schmidt
Laboe

Inzwischen wird schon seit fünf Jahren über den Zustand der Südmole im Laboer Kommunalhafen diskutiert. Seit 2016 ist klar: Die Spundwände sind du...

Hans-Jürgen Schekahn 25.09.2020
Feuerwehr-Neubau Höhndorf - Grüner Dorfmittelpunkt bleibt erhalten
Nina Janssen 25.09.2020
Dorf aktiv in Dobersdorf - Mit guter Nachbarschaft zum Landessieg
Silke Rönnau 25.09.2020