Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Mercedes bei Hohwacht ausgebrannt
Lokales Plön Mercedes bei Hohwacht ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 05.03.2020
Von Hans-Jürgen Schekahn
Ein Mercedes brannte am Donnerstag bei Hohwacht aus. (Symbolfoto) Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Hohwacht

Nach Angaben der Polizei war der Brand am Donnerstag gegen 15.30 Uhr während des Fahrens ausgebrochen. Die Frau fuhr rechtzeitig an die Seite und konnte aussteigen. Die Feuerwehr Hohwacht war zügig zur Stelle, konnte den mittlerweile in Vollbrand stehenden Wagen nicht mehr retten. Im Einsatz waren auch die Wehren aus Lütjenburg und Behrensdorf. Der Mercedes wurde völlig zerstört. Die Ursachen des Feuers sind unbekannt.

Mehr aus dem Kreis Plön lesen Sie hier.

Plön Abgelegt im Umzugskarton - Polizei stellt 2000 Tabletten sicher
Sibylle Haberstumpf 05.03.2020
Jördis Merle Früchtenicht 05.03.2020
Sibylle Haberstumpf 05.03.2020