Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Friedliche Sitzung mit Tierschützern
Lokales Plön Friedliche Sitzung mit Tierschützern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 14.01.2020
Von Sven Tietgen
Acht Tierschützer verfolgten die Sitzung, Andrea Müller (stehend) stellte mehrere Fragen zum LPT-Labor. Quelle: Sven Tietgen
Wankendorf

Mit Spannung war die Sitzung am Montag erwartet worden, die wegen der Vorfälle vor einem Monat wiederholt wurde. Tierversuchsgegner, die an der Sitzun...

Klein Barkau/Nettelsee - B404 wird für Brückenneubau gesperrt

Der Ausbau der B404 zur A21 nimmt immer konkretere Formen an: Für einen Brückenneubau muss nun die Bundesstraße für einen Tag voll gesperrt werden. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.01.2020
"Überlebende im All" - Umjubelte Premiere in Plön

Mit einer beeindruckenden Premiere des Stückes „Überlebende im All“ überzeugten die Darsteller und Akteure am Wochenende in der vollbesetzten Plöner Schiffsthal-Aula. Das Publikum bedankte sich mit tosendem, kaum enden wollenden Applaus.

Anne Gothsch 14.01.2020
Plön Kreishallenmeisterschaft - Fortuna Bösdorf gibt sich keine Blöße

Mit ihrer Favoritenrolle sehr gut umgehen konnte der Oberligist SV Fortuna Bösdorf bei den ersten Kreishallenmeisterschaften der Frauen des Kreisfußballverbandes Holstein, die in der Plöner Schiffstalhalle ausgetragen wurden.

Jan-Claas Harder 14.01.2020