Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Gasthof sperrt Tierschützer aus
Lokales Plön Gasthof sperrt Tierschützer aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 17.12.2019
Von Sven Tietgen
Knapp 30 Tierschützer nahmen an der Mahnwache vor Gasthof Schlüter teil. Der Zugang zur Gemeindevertretersitzung wurde ihnen verwehrt.
Knapp 30 Tierschützer nahmen an der Mahnwache vor Gasthof Schlüter teil. Der Zugang zur Gemeindevertretersitzung wurde ihnen verwehrt. Quelle: Sven Tietgen
Wankendorf

Mit beleuchteten Plakaten und einigen Bordercollie-Hunden versammelten sich die Tierschützer auf dem Bürgersteig vor dem Gasthofgelände an der Dorfstr...

17.12.2019
Signe Hoppe 17.12.2019
Plönerin schreibt Roman - Liebe und das Betriebsverfassungsgesetz
Hans-Jürgen Schekahn 17.12.2019