Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Viel Bewegung bei "Plön bewegt"
Lokales Plön Viel Bewegung bei "Plön bewegt"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 27.05.2017
Von Peter Thoms
Foto: Vorturner Uwe Hintz gab Anleitungen, und die Teilnehmer des Zeltlagers von „Plön bewegt“ hatten auf der zur Badeinsel zweckentfremdeten Airtrack-Matte ihren Spaß.
Vorturner Uwe Hintz gab Anleitungen, und die Teilnehmer des Zeltlagers von „Plön bewegt“ hatten auf der zur Badeinsel zweckentfremdeten Airtrack-Matte ihren Spaß. Quelle: Peter Thoms
Plön

Das rund 9000 Euro teure Sportgerät war vor zweieinhalb Jahren eigentlich zum Turnen in der Halle angeschafft worden und wurde zum ersten, aber bestim...

Zeltlager bei Plön - "Adlerhorst" mit neuer Bühne
Peter Thoms 27.05.2017
Sommerkunst in Wittmoldt - Vallriberas Botschaften
Ralph Böttcher 27.05.2017
Freistrand von Möltenort - Zwei Schlägereien am Feiertag
26.05.2017