Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Autofahrer schnitt Mofafahrerin: Sturz
Lokales Plön Autofahrer schnitt Mofafahrerin: Sturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 25.09.2019
Von Hans-Jürgen Schekahn
Eine Mofa-Fahrerin verunglückte an einer Kreuzung in Plön. Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Zeugen in Plön gesucht - Autofahrer schnitt Mofafahrerin: Sturz

Die junge Frau fuhr gegen 9.20 Uhr in Richtung Lütjenburger Straße, als sie mit dem Mofa langsam wurde, weil die Ampel Rot zeigte. Es  habe sie in dem Moment ein Wagen überholt, sagte sie bei der Polizei aus. Der sei direkt vor ihr wieder eingeschert. Sie habe scharf bremsen müssen und sei ins Schlingern geraten. Es folgte ein Sturz auf regennasser Fahrbahn. Der Fahrer des Wagens fuhr weiter, ohne sich um die  leicht verletzte Mofafahrerin zu kümmern.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. 04522/5005 142 zu melden.

Sibylle Haberstumpf 25.09.2019
Tierisches Video - Robbe vor Heikendorf gesichtet
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.09.2019
Jobmesse Lütjenburg - Auszubildende dringend gesucht
Hans-Jürgen Schekahn 25.09.2019