Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Zu wenige Plätze im Frauenhaus
Lokales Plön Zu wenige Plätze im Frauenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 31.10.2016
Von Silke Rönnau
Zu wenige Plätze und zu wenige Finanzmittel: Schon beim Besuch des damaligen schleswig-holsteinischen Gleichstellungs- und Integrationsministers Emil Schmalfuß vor genau fünf Jahren in den neuen Räumen des Frauenhauses Preetz gab es Kritik von der Landesarbeitsgemeinschaft der Autonomen Frauenhäuser. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

„Wir hatten gerade eine bundesweite Tagung der autonomen Frauenhäuser zu diesem Jubiläum“, erzählt Mitarbeiterin Andrea Heitmann. Das bittere geme...

Andrea Seliger 31.10.2016
Feuerwehrübung in Plön - Bis an die Leistungsgrenze
Dirk Schneider 30.10.2016
Ostseepark Schwentinental - 60 Geschäfte waren geöffnet
Hans-Jürgen Schekahn 30.10.2016
Anzeige