Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Zehn Corona-Fälle im Aldi-Logistikzentrum in Nortorf bestätigt
Lokales Rendsburg

10 Corona-Fälle im Aldi-Logistikzentrum Nortorf - Auswirkung auf Märkte?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 11.03.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In Nortorf ist nicht nur ein Zentrallager von Aldi Nord, hier haben auch alle drei beteiligten Stiftungen ihren Sitz. Im Logistikzentrum gab es nun zehn Corona-Fälle.
In Nortorf ist nicht nur ein Zentrallager von Aldi Nord, hier haben auch alle drei beteiligten Stiftungen ihren Sitz. Im Logistikzentrum gab es nun zehn Corona-Fälle. Quelle: Sven Janssen
Nortorf

Zehn positive Corona-Fälle gibt es aktuell im Logistikzentrum von Aldi in Nortorf. Die Belieferung der regionalen Aldi-Nord-Märkte sei dadurch aber ni...

Frank Scheer 11.03.2021
Florian Sötje 11.03.2021
Paul Wagner 11.03.2021