Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg 100 Feuerwehrleute löschen Waldbrand in Felde
Lokales Rendsburg

100 Feuerwehrleute löschen Waldbrand in Felde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 28.04.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In Felde brannte ein Waldstück.
In Felde brannte ein Waldstück. Quelle: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Anzeige
Felde

Die Leitstelle Mitte in Kiel alarmierte daraufhin die Feuerwehren aus Felde, Achterwehr, Brux, Krummwisch, Bredenbek, Westensee und Wrohe. Nach Angaben der Einsatzkräfte war bereits eine starke Rauchentwicklung vorhanden.

Das Löschwasser förderten die Feuerwehrleute aus dem Felder See. Gegen 19.45 Uhr war ihr Einsatz beendet.

Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. Zur Ursache und Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Marc R. Hofmann 28.04.2021
Marc R. Hofmann 28.04.2021
Paul Wagner 29.04.2021