Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Mit Schreckschusswaffe auf dem Gehweg
Lokales Rendsburg

27-jähriger Mann aus Bordesholm hantierte mit Schreckschusswaffe herum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 21.04.2021
Von Frank Scheer
Ein 27-jähriger Mann ist in Bordesholm am Dienstag von der Polizei vorläufig festgenommen worden. Er hatte auf dem Gehweg mit einer Schreckschusswaffe hantiert. 
Ein 27-jähriger Mann ist in Bordesholm am Dienstag von der Polizei vorläufig festgenommen worden. Er hatte auf dem Gehweg mit einer Schreckschusswaffe hantiert.  Quelle: Juliane Häckermann (Symbol)
Bordesholm

Drei Streifenwagenbesatzungen sind sofort in den Bereich beordert worden, berichtete Sönke Petersen, Pressesprecher der Polizeiinspektion Neumünster....

Michael Felke 21.04.2021
Beinahe-Zusammenstoß - Mercedes-Fahrer bedroht Familienvater
Marc R. Hofmann 21.04.2021
Rendsburger Gemeinden - Kirchen nehmen Fusionsgespräche auf
Marc R. Hofmann 21.04.2021