Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Auto von Fahranfängerin überschlägt sich
Lokales Rendsburg Auto von Fahranfängerin überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 24.03.2019
Foto: Die Fahrerin wurde leicht verletzt, sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
Die Fahrerin wurde leicht verletzt, sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Boris Roessler/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Melsdorf

Zu dem Unfall auf der A210 bei Melsdorf kam es am Sonnabend gegen 8 Uhr. Durch starkes Gegenlenken geriet der Passat der Fahranfängerin gegen die Leitplanke und überschlug sich, teilte die Polizei mit.

Das Auto blieb stark beschädigt auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. 

Von RND/pat

Beate König 23.03.2019
Rendsburg Führung auf Gut Emkendorf - Leserreisen locken in ferne Gefilde
Beate König 23.03.2019