Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg A215: Autofahrer prallte gegen Baum
Lokales Rendsburg A215: Autofahrer prallte gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 22.11.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Drei Menschen wurden bei einem Unfall auf der A215 am Freitag verletzt. Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolfoto)
Rumohr

Der Fahrer war in seinem Auto eingeklemmt und wurde schwer verletzt. Zwei Mitfahrer (männlich, 25, 30 Jahre) erlitten leichte Verletzungen. Die Verl...

Das Heimspiel in der Fußball-Landesliga Schleswig gegen den Tabellenzweiten TSV Lägerdorf (Sbd., 14 Uhr) dürfte eine schwierige Aufgabe für die SpVg Eidertal Molfsee werden. Die Gäste haben in acht Auswärtsspielen erst fünf Gegentore kassiert und fünfmal hinten die Null gehalten.

22.11.2019

Der Strompreis steigt, der Gaspreis sinkt: Die Stadtwerke Rendsburg ändern zum 1. Januar die Tarife. Unterm Strich können Haushalte sparen, wenn sie beide Energiearten von den Stadtwerken beziehen und einen niedrigen Stromverbrauch haben. Für manche Haushalte ändert sich in der Summe nichts.

Hans-Jürgen Jensen 22.11.2019
Flintbek und Bordesholm - Gemeinden kooperieren bei Klärwerken

Es kann losgehen: Am 1. Januar soll die Zusammenarbeit zwischen Flintbek und Bordesholm beim Klärwerk beginnen. „Der Entwurf liegt vor, wir haben mit den Bordesholmer Vertretern konstruktiv zusammengearbeitet“, sagte Flintbeks Bürgermeister Olaf Plambeck.

Sorka Eixmann 22.11.2019