Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Gegenstand baumelte von Autobahnbrücke
Lokales Rendsburg Gegenstand baumelte von Autobahnbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 17.04.2019
Wer kann Angaben zum Gegenstand machen? Bitte bei der Polizei melden.  Quelle: Juliane Häckermann
Neu-Duvenstedt

Gemeint ist laut Polizei die letzte Brücke vor der Anschlussstelle Büdelsdorf, Höhe Neu-Duvenstedt, Fahrtrichtung Süden. Schäden an Personen oder Fahrzeugen wurden der Polizei bislang nicht gemeldet.

Zeugen bitte bei der Polizei melden

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen machten oder bei denen Schäden am Fahrzeug entstanden. Ermittelt wird wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise bitte unter der Rufnummer 04331 / 208-450.

Noch vor Ostern hat der TSV Kronshagen die große Möglichkeit, seine Tabellenführung in der Fußball-Verbandsliga Ost auszubauen. Im Nachholspiel beim VfR Laboe (Donnerstag, 18.15 Uhr) wartet allerdings eine große Herausforderung auf das Team von TSVK-Coach Nadeem Hussain.

Reinhard Gusner 17.04.2019

Sperrholz statt Edelstahl hieß es für die Lifttür auf der Nordseite des Fußgängertunnels unter dem Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg. Zwei beschädigte Türelemente werden von einem Kieler Betrieb entfernt, gerichtet und nach einem Tag wieder eingebaut, berichtet das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt.

17.04.2019

Wenn am Ostersonnabend beim Trecker Treck der Gruppe Diesel Power Lütten Vollstedt „Fuuulll Puuulll!“ über den Acker schallt, ist alles wie immer? Nur beinahe. Trecker-Treck-Gründer Klaus Kühl hat den Vorsitz und die Wettkampfplanung an seinen Enkel Kevin Kühl weitergegeben.

Beate König 17.04.2019