Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Flüchtlingskinder: Amt zahlt Betreuung
Lokales Rendsburg Flüchtlingskinder: Amt zahlt Betreuung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 02.03.2016
Von Sven Tietgen
Foto: In der Kita Birkenweg spielen noch keine Kinder von Zuwanderern. Viele Steppkes aus Syrien oder dem Irak haben aber einen Rechtsanspruch auf einen Platz.
In der Kita Birkenweg spielen noch keine Kinder von Zuwanderern. Viele Steppkes aus Syrien oder dem Irak haben aber einen Rechtsanspruch auf einen Platz. Quelle: Sven Tietgen
Bordesholm

Mit handschriftlichen Notizen wurden die Bürgermeister und Vertreter der 14 Amtsgemeinden am Dienstag über tagesaktuelle Zahlen informiert. Danach mac...

Verkehrswacht Rendsburg - Viele Kinder können nicht Rad fahren
Malte Kühl 02.03.2016
Torsten Müller 02.03.2016
Grundschule Molfsee - Ja zum Umbau der Verwaltung
Sorka Eixmann 02.03.2016