Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Vorplatzerneuerung vorerst gestrichen
Lokales Rendsburg

Amtshaushalt Molfsee: Vorplatzerneuerung vorerst gestrichen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 21.01.2021
Von Sven Janssen
Der Amtsausschuss Molfsee setzte den Rotstift beim Haushalt an: 240.000 Euro für die Vorplatzsanierung des Verwaltungsgebäudes wurden gestrichen.
Der Amtsausschuss Molfsee setzte den Rotstift beim Haushalt an: 240.000 Euro für die Vorplatzsanierung des Verwaltungsgebäudes wurden gestrichen. Quelle: Sven Janssen
Molfsee

Der Haushalt 2021 lag am Dienstag pandemiebedingt ohne Vorberatung im Amtsausschuss zur Entscheidung vor. „Wir müssen heute beschließen“, sagte Amtsvo...

Beate König 20.01.2021
Sorka Eixmann 19.01.2021
Sven Janssen 19.01.2021