Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Land fördert Neubau mit einer Million
Lokales Rendsburg

Arche Warder: Land fördert Neubau von Besucherzentrum mit einer Million

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 27.05.2021
Von Florian Sötje
Tourismusminister Bernd Buchholz (FDP, links) besuchte die Arche Warder und hatte für Tierpark-Direktor Prof. Dr. Dr. Kai Frölich einen Förderbescheid im Gepäck. Für den Bau des neuen Besucherzentrums gibt es vom Land knapp eine Million Euro.
Tourismusminister Bernd Buchholz (FDP, links) besuchte die Arche Warder und hatte für Tierpark-Direktor Prof. Dr. Dr. Kai Frölich einen Förderbescheid im Gepäck. Für den Bau des neuen Besucherzentrums gibt es vom Land knapp eine Million Euro. Quelle: Florian Sötje
Warder

Die schleswig-holsteinischen Küsten sind bei Urlaubern ein sehr beliebtes Reiseziel. Doch was ist mit dem Binnenland? Das Wirtschafts- und Tourismusmi...

Sven Tietgen 27.05.2021
Paul Wagner 27.05.2021
Beate König 27.05.2021