Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Grüne wollen Zuschuss für Lastenräder
Lokales Rendsburg

Ausschuss in Brügge lehnt Zuschuss für Lastenfahrräder ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 20.03.2021
Von Sven Tietgen
Christian Ollrogge nutzt sein Lastenfahrrad für Einkaufstouren und auch für den Urlaub mit seinen zwei kleinen Kindern.
Christian Ollrogge nutzt sein Lastenfahrrad für Einkaufstouren und auch für den Urlaub mit seinen zwei kleinen Kindern. Quelle: Sven Tietgen
Brügge

Die Idee zur finanziellen Förderung von Lastenrädern hatte Christian Ollrogge mit angeschoben. Der Grünenvertreter schaffte sich bereits vor zwei Jahr...

Florian Sötje 20.03.2021
Paul Wagner 19.03.2021
Krankenhausfinanzierung - Günther weist Rix-Kritik zurück
Paul Wagner 19.03.2021