Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Warum kaum ein Wirt am Montag öffnen wird
Lokales Rendsburg

Außengastronomie in Mittelholstein: Warum kaum ein Wirt am Montag öffnen wird

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 09.04.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Gut 100 Plätze hat SAM-Betreiber Gunnar Miebrodt, auf der Terrasse des Restaurants Albatros könnten gut 80 Gäste Platz finden - das Mobiliar bleibt aber noch eingelagert. "Wir machen da erstmal nicht mit."
Gut 100 Plätze hat SAM-Betreiber Gunnar Miebrodt, auf der Terrasse des Restaurants Albatros könnten gut 80 Gäste Platz finden - das Mobiliar bleibt aber noch eingelagert. "Wir machen da erstmal nicht mit." Quelle: Frank Scheer
Mittelholstein

 „Haben Sie mal aus dem Fenster geschaut?“ So reagierte Karsten Rocholl, Inhaber vom Hotel Carstens in Bordesholm und Vorsitzender des Tourismusverein...

HBS in Bordesholm - Neuer Schwingboden für den Sport
Frank Scheer 09.04.2021
Paul Wagner 09.04.2021
Paul Wagner 09.04.2021