Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Gemeinde will den Bauhof reaktivieren
Lokales Rendsburg Gemeinde will den Bauhof reaktivieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 28.01.2020
Von Sven Janssen
Der Bauhof wurde vor knapp zwei Jahren eingemottet, für den neuen Mitarbeiter will Bürgermeister Johann Brunkhorst als Arbeitsraum einen zusätzlichen beheizten Container aufstellen.
Der Bauhof wurde vor knapp zwei Jahren eingemottet, für den neuen Mitarbeiter will Bürgermeister Johann Brunkhorst als Arbeitsraum einen zusätzlichen beheizten Container aufstellen. Quelle: Sven Janssen
Blumenthal

In einer Sondersitzung befassten sich Finanzausschuss und Gemeindevertretung am Montag mit der Thematik Bauhof. „Als unser Bauhofmitarbeiter vor knap...

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.01.2020
Sven Tietgen 28.01.2020
Beate König 28.01.2020