Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Feuerwehrleute kritisieren Umkleideräume
Lokales Rendsburg Feuerwehrleute kritisieren Umkleideräume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 13.02.2020
Von Sven Janssen
Das Feuerwehrgerätehaus in Bredenbek ist zu klein. Ein Anbau soll es richten. Doch die Pläne sorgen für Widerspruch. Quelle: Sven Janssen
Bredenbek

„Die Erweiterung der Feuerwehr steht unter Kostendruck“, sagte Architekt Hauke Mengel zu Beginn seiner Präsentation beinahe entschuldigend. Derzei...

Es wird anstrengend: Am Montag, 17. Februar, beginnen die Sanierungsarbeiten an den Kanälen in der Straße Schlotfeldsberg in Flintbek. Für Anwohner und Verkehrsteilnehmer wird es eine anstrengende Zeit mit vielen Beeinträchtigungen. Bis September soll alles fertig sein.

Sorka Eixmann 13.02.2020

Schrecklicher Fund in einem Hotel in Rendsburg: Eine Frau (28) wurde getötet, als „dringend tatverdächtig“ gilt ihr Begleiter (24). Neben der Leiche sei ein Säugling gefunden worden - das Kind der Frau. Was wir über die Tat bisher wissen. Ein überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.02.2020

In einem Hotel in Rendsburg ist eine Frau aus Hohn (28) erwürgt worden - die Leiche fanden Ermittler tot neben ihrem unverletzten Baby. Ihr Begleiter sitzt mittlerweile im Gefängnis. Bereits im September soll er der Frau Gewalt angetan haben.

Niklas Wieczorek 13.02.2020