Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Haus nach Feuer unbewohnbar
Lokales Rendsburg Haus nach Feuer unbewohnbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 20.05.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren habe Schlimmeres verhindert werden können. Quelle: Patrick Pleul/dpa (Symbol)
Anzeige
Breiholz

Die Bewohner des Hauses waren im Garten, als der Rauchwarnmelder piepte und der Rauch zu sehen war. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren habe Schlimmeres verhindert werden können.

Insgesamt waren rund 60 Feuerwehrkameraden im Einsatz. Das Haus ist aufgrund des massiven Löschwassereinsatz nicht mehr Bewohnbar. Die Nachlöscharbeiten dauern zurzeit noch an. 

Anzeige

Lesen Sie weitere Nachrichten aus dem Kreis Rendsburg.

Paul Wagner 21.05.2020
Beate König 21.05.2020
Wanderschäferei - 1000 Schafe auf der Straße
Beate König 20.05.2020