Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Corona-Impfung: Jetzt wird auch in Büdelsdorf gepikst
Lokales Rendsburg

Büdelsdorf: Zweites Impfzentrum des Kreises in Büdelsdorf gestartet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 01.03.2021
Von Paul Wagner
Simon Ebauer bekommt seine Impfung von Anna-Carina Ivens vom DRK. Der junge Mann arbeitet in der Pflege und war jetzt an der Reihe.
Simon Ebauer bekommt seine Impfung von Anna-Carina Ivens vom DRK. Der junge Mann arbeitet in der Pflege und war jetzt an der Reihe. Quelle: Paul Wagner
Büdelsdorf

Endlich ist es so weit: Am Montagmorgen ist das Büdelsdorfer Impfzentrum aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Pünktlich um 8:30 Uhr wurden 210 Impfdos...

Florian Sötje 01.03.2021
Beate König 01.03.2021
Jugendliche packen an - Neue BMX-Bahn entsteht in Rendsburg
Paul Wagner 01.03.2021