Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg 436 Menschen unter Quarantäne gestellt
Lokales Rendsburg

Corona-Ausbrüche in sechs Kitas im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 30.03.2021
Von Frank Scheer
436 Menschen, überwiegend Kinder, sind in den vergangenen zwei Wochen wegen eines Corona-Ausbruchs in sechs Kitas im Kreis Rendsburg-Eckernförde unter Quarantäne gestellt worden. 
436 Menschen, überwiegend Kinder, sind in den vergangenen zwei Wochen wegen eines Corona-Ausbruchs in sechs Kitas im Kreis Rendsburg-Eckernförde unter Quarantäne gestellt worden.  Quelle: pixabay
Bordesholm/Rendsburg

Insgesamt hatte der Kreis Rendsburg-Eckernförde in den vergangenen beiden Wochen in sechs Kinderbetreuungseinrichtungen Gruppen teilweise in Quarantän...

Beate König 30.03.2021
Sorka Eixmann 30.03.2021