Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Quarantäne-Brecher unter Verdacht, Polizisten infiziert zu haben
Lokales Rendsburg

Corona-Pandemie: Hat 19-Jähriger Rendsburger Polizisten infiziert?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 16.04.2021
Von Frank Scheer
Der Mann war in einer Absonderungseinrichtung für Quarantäne-Verweigerer in der Jugendarrestanstalt in Moltsfelde in Neumünster untergebracht.
Der Mann war in einer Absonderungseinrichtung für Quarantäne-Verweigerer in der Jugendarrestanstalt in Moltsfelde in Neumünster untergebracht. Quelle: Ulf Dahl
Rendsburg

Auf den 19-Jährigen aus Rendsburg, der am vergangenen Sonnabend wegen etlicher Verstöße zu Hause verhaftet wurde und in der Absonderungseinrichtung...

Sven Tietgen 16.04.2021
Jan-Claas Harder 16.04.2021