Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Kronshagener Projekte werden geprüft
Lokales Rendsburg

Defizit im Haushalt 2021: Einige Projekte stehen in Kronshagen zur Debatte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 02.12.2020
Von Florian Sötje
Um den Sporthallen-Komplex zu erweitern, hatte sich Kronshagen für ein Förderprogramm beworben. Vom Land gab es nun aber eine Absage.
Um den Sporthallen-Komplex zu erweitern, hatte sich Kronshagen für ein Förderprogramm beworben. Vom Land gab es nun aber eine Absage. Quelle: Florian Sötje
Kronshagen

Die gute Nachricht hatte Kämmerer Kay Götze gleich zu Beginn der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses parat. Statt eines geplanten Defizits von kn...

Paul Wagner 03.12.2020
Sorka Eixmann 02.12.2020
Digitaler Adventskalender - Musikschule macht Internet zur Bühne
Florian Sötje 02.12.2020