Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Zulassungsstelle öffnet länger
Lokales Rendsburg

Die Zulassungsstelle in Rendsburg weitet die Öffnungszeiten massiv aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 23.07.2020
Von Paul Wagner
Thomas Sick, Fachgruppenleiter der Zulassungsstelle in Rendsburg, und sein Team müssen eine Bugwelle unerledigter Vorgänge abbauen.
Thomas Sick, Fachgruppenleiter der Zulassungsstelle in Rendsburg, und sein Team müssen eine Bugwelle unerledigter Vorgänge abbauen. Quelle: Paul Wagner
Rendsburg

"Wir stehen derzeit vor großen Herausforderungen in der Zulassungsstelle", sagt Landrat Rolf-Oliver Schwemer. Dadurch, dass die Schalter dort in den M...

Rettungsschwimmer - DLRG Nortorf steht vor Problemen
Malte Kühl 23.07.2020
Sorka Eixmann 23.07.2020
Paul Wagner 23.07.2020