Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Unfall auf der L 328 bei Nortorf
Lokales Rendsburg Unfall auf der L 328 bei Nortorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 28.09.2018
Von Achim Dröge
Bei einem Unfall auf der Landesstraße 328 wurden drei Pkw-Insassen verletzt.
Anzeige
Nortorf

Der Fahrer des Kleinlaster fuhr davon, ohne sich um den Unfall zu kümmern. In dem Opel wurde der Fahrer leicht verletzt und in das Krankenhaus nach Rendsburg gebracht. Die Insassen (45 und 52) des Ford wurden ebenfalls leicht verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus nach Kiel. Beide Autos wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Polizei sucht nach Zeugen

Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizei in Nortorf unter der Rufnummer 04392 / 47100. Zu besonderen Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht, da der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte.

Hans-Jürgen Jensen 28.09.2018
Beate König 28.09.2018
Hans-Jürgen Jensen 28.09.2018