Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Güth-Abschied rührte die Politiker
Lokales Rendsburg Güth-Abschied rührte die Politiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 20.06.2020
Von Sorka Eixmann
Rolf-Dieter Güth (CDU) wurde als ehemaliger Bürgervorsteher und langjähriger Gemeindevertreter von den Fraktionsvorsitzenden (hier Birgitt Uhlen-Blucha, Grüne) aus Molfsee herzlich und mit viel Applaus verabschiedet. Im Hintergrund Bürgermeisterin Ute Hauschild und (verdeckt) Bürgervorsteher Hans Cordts (CDU). Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

Aus gesundheitlichen Gründen musste Bürgervorsteher Rolf Dieter Güth (CDU) im November überraschend seine Ämter abgeben. Eine Verabschiedung gab es...

Sorka Eixmann 20.06.2020
Bücherei in Flintbek - Dauer-Flohmarkt und Ferienleseclub
Sorka Eixmann 20.06.2020
Sorka Eixmann 20.06.2020