Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Einbruch in Thaden: Zeugen gesucht
Lokales Rendsburg Einbruch in Thaden: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 22.04.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Unbekannte sind in Thaden in ein Haus eingebrochen. Quelle: Silas Stein
Anzeige
Thaden

Der Einbruch in das Einfamilienhaus in der Jarsdorfer Straße in Thaden ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen dem 20.04.2020, 12 Uhr und dem 21.04.2020, 8 Uhr. Fraglich ist, ob ein älterer roter PKW-Kombi in Zusammenhang mit der Tat steht. Der Wagen wurde Tage zuvor im Nahbereich der Jarsdorfer Straße beobachtet.

Auffällig an dem Fahrzeug ist, dass die Scheiben hinten abgedunkelt sind und das Fahrzeug auffällige Rostflecken aufweist. Sollte der Nutzer dieses beschriebenen PKW ggf. lediglich im nahe gelegenen Wald spazieren gewesen sein, wird er gebeten, sich bei der Polizei zu melden, um einen möglichen Tatbezug ausschließen zu können.

Ansonsten sucht die Kriminalpolizei in Rendsburg nach Zeugen, die im besagten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Jarsdorfer Straße in Thaden erlangen konnten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-2080 oder unter der 110.

Moorbrand in Jevenstedt - Mit der Drohne Glutnester aufgespürt
Frank Scheer 22.04.2020
Sorka Eixmann 22.04.2020
Malte Kühl 22.04.2020