Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Corona-Mutation in Wattenbek: Kita und Abschlussklasse in Quarantäne
Lokales Rendsburg

Familie aus Wattenbek von Corona-Mutation betroffen - Kita und Klasse in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 26.01.2021
Von Frank Scheer
Eine Abschlussklasse der Hans-Brüggemann-Schule in Bordesholm, die bislang Präsenzunterricht hatte, steht unter Quarantäne, weil es einen Kontakt zu einem Familienmitglied der Familie in Wattenbek gegeben hatte. Sechs Schüler und vier Lehrer sind betroffen. 
Eine Abschlussklasse der Hans-Brüggemann-Schule in Bordesholm, die bislang Präsenzunterricht hatte, steht unter Quarantäne, weil es einen Kontakt zu einem Familienmitglied der Familie in Wattenbek gegeben hatte. Sechs Schüler und vier Lehrer sind betroffen.  Quelle: Frank Scheer
Wattenbek/Rendsburg

"Bei einer Patientin aus Wattenbek ist die Mutation nachgewiesen, der Stamm aber noch unbekannt", teilte Prof. Stephan Ott vom Kreis Rendsburg-Eckernf...

Sorka Eixmann 26.01.2021
Paul Wagner 26.01.2021
L125: Sanierung beginnt - Ulmen an der Fahrbahn müssen weichen
Beate König 26.01.2021