Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Reifenstapel brannte, K15 wurde gesperrt
Lokales Rendsburg Reifenstapel brannte, K15 wurde gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 28.02.2019
In Brügge wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Reifenstapel gerufen. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel

Auf dem Gelände einer Biogasanlage in Brügge bei Bordesholm ist am Mittwoch gegen 19 Uhr ein Feuer entdeckt worden. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein Reifenstapel mit ca. 250 Altreifen in Brand geraten.

Der Reifenstapel befand sich im rückwärtigen Bereich der Biogasanlage, die Anlage selber war durch das Feuer nicht gefährdet. Für die Zeit der Löscharbeiten musste die K 15 vollständig gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Anzeige

Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt.

Von KN-online

Beate König 28.02.2019
Wolfgang Mahnkopf 27.02.2019
Sven Janssen 27.02.2019